Ausleitung / Entgiftung

In der heutigen Zeit kann die Aufnahme von Schadstoffen in unseren Organismus vielerlei Ursachen haben. Dabei wird es immer schwieriger, uns gänzlich vor schädigenden Einflüssen zu schützen. Schon von alters her waren daher Entgiftungskuren zur Ausscheidung von Schadstoffen ein wichtiges Instrument zur Gesunderhaltung sowie zur unterstützenden Behandlung von Erkrankungen.

Ein großes Problem von schadstoffbelasteten Menschen ist außerdem, dass viele andere Therapieversuche nicht richtig greifen können, da der Körper vollkommen überlastet ist und seine Fähigkeit zur Selbstregulation erschöpft ist.

Zur Ausleitung und Entgiftung gibt es mehrere therapeutische Möglichkeiten. Ich arbeite überwiegend mit Phytotherapeutika, Homöopathie, Spagyrischen Mitteln der Firma Phönix, sowie Chlorella-Algen und Schüssler Salzen.